Brand Identity
Marken brauchen Wurzeln.

Eine Marke ist weit mehr als ein Logo. Die Markenidentität ist die Wurzel der Marke. Wir schärfen die Markenidentität bestehender und entwickeln neue Marken, indem wir sie zukunftsorientiert interpretieren.

Wer bin ich? Und wer will ich sein? Über welche Eigenschaften verfügt die Marke, und welchen Nutzen bietet sie? Wie ist die Marke, und wie tritt sie auf? Ein strukturierter Prozess trennt die Spreu vom Weizen, und die wesensprägenden Merkmale werden sichtbar. Voraussetzung für diesen Entwicklungsprozess ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur. Der Einstieg über Workshops hilft, das Besondere der Unternehmensidentität herauszuschälen.

Kritisches und reflektierendes Nachfragen ist ebenso Teil des Prozesses wie das ganzheitliche Denken der Agentur.

Portfolio