EMWE Holding AG

Neuer Auftritt für das innovative Unternehmen

Vor kurzem hat die EMWE Holding ihr neues Firmendomizil in Zürich-Oerlikon bezogen. Passend dazu wurde ein Neuauftritt realisiert: Logo-Design und ein komplett neuer On- und Offline-Auftritt für die Immobilien-Entwicklerin, die zugleich General- und Totalunternehmerin ist.

Auftrag
Die EMWE-Inhaber Sandro Mezzi und Barbara Walser sind anspruchsvoll. Der neue Auftritt muss ästhetisch sein. Die Ausstrahlung und Umsetzung soll authentisch sein und den eigenständigen Bauwerken, die das Unternehmen realisiert, entsprechen.

Lösung
Ein dunkles Blau und ein dunkles Braun spielen miteinander. Das Logo-Design ist elegant und wurde ergänzt mit den Bereichen Immobilien, Architektur und Bauprojekte. Auf einen Blick ist erkennbar, wo die Kompetenzen von EMWE liegen. Der Neuauftritt steht für Qualität und gemeinsame Werte und Ziele.

Umsetzung
«A&O hat schnell verstanden, was uns wichtig ist. Die Zusammenarbeit mit der Agentur war leidenschaftlich und kreativ», meint Walser. Der Neuauftritt umfasst das Logos-Design, Geschäftspapiere, Website, Unternehmensbroschüre, Präsentationsmappen, Gadgets und natürlich die Signaletik am neuen Firmensitz.