HUBER RECHTSANWÄLTE

Anwaltskanzlei in neuem Look

Nach 28 Jahren hat die auf Immobilien- und Baurecht spezialisierte Anwaltskanzlei Huber Rechtsanwälte die Koffer gepackt und sich am neuen Domizil im Kreis 8 niedergelassen.

Auftrag
Eigentlich wünschte Felix Huber nur eine Umzugskarte. Doch im Gespräch hat sich dann gezeigt, dass die Zeit reif ist für einen neuen Auftritt. Unaufdringlich, klassisch und vertrauensvoll soll er sein.

Lösung
Die Farbwelt in Dunkelblau und Weiss ist sehr klassisch gehalten. Die Umsetzung ebenfalls. Nicht modisch, aber modern. Nicht lauf, aber vertrauensvoll. Der neue Look entspricht der Kanzlei.

Umsetzung
«Die persönliche Beratungskompetenz von Frau Schiltknecht und Frau Kieser haben mich beeindruckt», resümiert Felix Huber die Zusammenarbeit mit A&O.
Im neuen Look präsentiert sich das Logo-Design, die Geschäftspapiere, die Website und das Buch «Themen der Zukunft» und natürlich die Umzugskarte.