Restaurant Schifflände

Einfach echt

Auftrag
Die natürliche Umgebung des Greifendes, die Lage des Restaurants soll sich in der Kommunikationsstrategie online und offline widerspiegeln und der facettenreichen Zielgruppe gerecht werden.

Lösung
Einfach geniessen. Einfach wohlfühlen. Einfach feiern. Das Restaurant Schifflände beherbergt ein Seerestaurant, eine Landbeiz, den Selfservice, einen Bankettraum der unterteilbar ist und sich für Hochzeiten ebenso eignet wie für Workshops. So einfach und natürlich die Umgebung, so einfach und natürlich präsentiert sich die Kommunikation rund um die Schifflände: www.schifflaende.ch
Für diese Wintersaison wird die Schifflände um eine Attraktion reicher: Im Garten wird ein Kunsteisfeld aufgebaut, das ab Mitte November bis Mitte Februar in Betrieb ist. Ein Vergnügen für Gross und Klein und Corporate Events.

Umsetzung
«Griifi on Ice» so der Name des neuen Angebots. Die Marketingstrategie setzt auf online und offline Kommunikation. Die bestehenden Kunden werden über den Newsletter informiert, es werden Folder realisiert und Inserate im lokalen Umfeld.